Joko Winterscheidt produziert neue Show für Prime Video

1
288
Amazon Prime Video Logo
© Amazon
Anzeige

Der Entertainer Joko Winterscheidt produziert für den Streamingdienst Prime Video eine neue Show. Das kündigte die Amazon-Tochterfirma am Montag in Berlin an.

Anzeige

Worum es geht, sei allerdings noch geheim. „Ich werde ab Anfang nächsten Jahres bei Prime Video zu sehen sein“, zitierte Prime Video den Moderator. „Es wird anders, es wird krass, sogar sehr krass. Es wird einen vielleicht sogar verstört zurücklassen. Schaut’s Euch einfach an!“

Joko Winterscheidt ist gut im Geschäft. Erst in der vergangenen Woche hatte der Privatsender ProSieben die Verträge mit ihm und seinem häufigen Showkollegen Klaas Heufer-Umlauf (38) um mehrere Jahre verlängert.

Am Montag wurden darüber hinaus erste Details zur kommenden Staffel der beliebten Comedy-Show „LOL: Last One Laughing“ bekannt. Amazon hatte erste Namen zu den neuen Folgen verkündet, wie DIGITAL FERNSEHEN berichtete.

Text: dpa/ Redaktion: JN

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • Amazon-Prime-Logo: © Amazon
Anzeige

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum