Joost bleibt deutschen Zuschauern erhalten

0
32
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

London – Gerüchte hatten am Wochenende die Runde gemacht, dass Joost TV aufgrund mangelnder Zuschauerzahlen nur noch in den USA zu empfangen ist.

Dem hat nun Joost-Geschäftsführer Mike Volpi widersprochen. Es stimme nicht, dass sich Joost nur noch auf den US-Markt konzentrieren wolle. Der deutsche Markt sei auch künftig interessant.

Joost plane lediglich, seine Geschäftsmodell umzukrempeln und einzusparen. Entlassungen soll es nicht geben. Die Konzentration auf die Kernmärkte USA, Westeuropa, China und Asien insgesamt sei wichtig, weil Online-Werbung hier bereits einen wichtigen Stand habe. [ft]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum