Kalkofe sendet heute live von zuhause

7
516
© Tele 5

Oliver Kalkofe bleibt zu Hause und lädt alle Fans von Kalkofes Mattscheibe, SchleFaZ und Tele 5 zum „gemütlichen Heimabend“ ein.

„Wie könnte man sich besser an einem Freitagabend die Zeit vertreiben als mit Oliver Kalkofe gemeinsam daheim? Natürlich mit gebotenem Abstand einfach schön Zusammensein.“ – in dieser gewohnt triefend-sarkastischen Art kündigt der Satiriker seine Isolations-Wohnzimmershow an, die am heutigen Freitag live zu sehen sein wird.

Was die Zuschauer dort etwartet, beschreibt Oliver Kalkofe in seiner persönlichen Einladung: „Schaltet ein, schickt Fragen, sagt was ich für Euch tun kann und lasst uns in Monolog-Form miteinander reden und seid live dabei! Gemeinsam alleine und allein gemeinsam mit Euch – absurde Situationen erfordern halt einen kreativen Wahnsinn! Erwartet nix, aber schaut doch mal rein. Und besser als die Klopapier-Rollen stapeln oder den Kühlschrank-Inhalt digital zu archivieren wird es allemal… Ich freu mich auf Euch!“ 

Der Livestream aus Oliver Kalkofes Wohnzimmer beginnt heute um 18 Uhr und ist auf der Facebook-Seite des Comedians zu sehen.

7 Kommentare im Forum

  1. noch einer von zuhause? :cry: Sind wir nicht schon mit Corona und "zuhause bleiben" genug gestraft, das die ganzen Blödköppe jetzt von daheim senden. gut das wir in D nicht nur 3 Sender haben und das Streaming auch läuft.
  2. Das schlimmste was man aktuell sehen kann ist Matze Knop Live auf Sky Sport News HD. Ich frage mich ehrlich, wer solchen Content produziert. Da kann ich auch ein Testbild 2 Stunden anschauen, und bin wahrscheinlich besser unterhalten.
  3. TV lohnt sich momentan kaum noch. Einer will den Anderen mit "Hochwertigen Corona-TV" überbieten. Was dabei raus kommt, sieht man ja z.Zt. Meine Unterhaltung finde ich zu 99% im Stream. Einmal pro Tag nen Lagebericht durch Nachrichten und gut is. Man wird nur noch bekloppt von dem ganzen Gedöns Das heißt jetzt nicht, das ich das Ganze nicht ernst nehme. Im Gegenteil! Aber zum "runterkommen" auf alle Fälle nicht die Glotze einschalten!
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum