Leipziger Agentur entwickelt neuen Webplayer für Kinotrailer

1
7
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig – Einfach nur einen Kino-Trailer auf der Film-Homepage ansehen, war gestern. Die Leipziger Agentur Torpedo hat einen Webplayer entwickelt, der mehr kann.

Mit dem „cineplayer 2.0“ können Film-Trailer nicht nur abgespielt, sondern auch aufs Handy abonniert, in die eigene Webseite oder den eigenen Blog eingebunden und zur persönlichen Social-Bookmark-Sammlung hinzugefügt werden. Dazu bietet der Player einen Kurztext zum Inhalt des Films und informiert über aktuelle Kino- und DVD-Produktionen.

Produziert wurde der „cineplayer 2.0“ für die Kinowelt Film Entertainment GmbH und deren Tochter Arthaus. Die Handy-Option realisierte Torpedo in Zusammenarbeit mit dem Handy-TV-Anbieter dailyme.tv. Schon jetzt kann der neue Player auf den Webseiten ausgewählter Kinowelt- und Arthaus-Filme genutzt werden.
 
Der Playerzum Testen:
 
www.bankjob.kinowelt.de – „Bankjob“ mit Jason Stratham
www.julia.kinowelt.de – „Julia“ mit Tilda Swinton[mth]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Leipziger Agentur entwickelt neuen Webplayer für Kinotrailer schrott entwickeln den keiner will und braucht ... und dann grossfressig (sorry, aber anders kann ich sowas nicht benennen) behaupten " ... ... war gestern."
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum