Luke Mockridge bekommt Hauptrolle in Netflix-Miniserie

7
302
© Netflix

Netflix hat den deutschen Comedian Luke Mockridge für eine Miniserie unter Vertrag genommen – deren Showrunner hat mit „Der Wixxer“ bereits nationale Erfolge voruzuweisen.

Das neue Projekt soll nun eine Verfilmung des Bestsellers „7 Kilo in 3 Tagen“ von Christian „Pokerbeats“ Huber werden, wie der Streaminganbieter am Mittwoch in Berlin mitteilte.

Gedreht werde die Komödie zurzeit in Köln und in der Eifel. Regisseur Tobi Baumann („Der Wixxer“) wacht auch als Showrunner über das Projekt. „7 Kilo in 3 Tagen“ schildert die skurrilen Erlebnisse des Verlierers Bastian, der über die Weihnachtstage zurück in seine Kleinstadt-Heimat fährt. Christian „Pokerbeats“ Huber war auch Autor bei «Neo Magazin Royale».

Bildquelle:

  • Netflix3: © Netflix

7 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum