Madrid vs. Barcelona: „El Clásico“ live zum Nulltarif im Netz

27
36
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Deutsche Zuschauer können die Mutter aller Fußball-Derbys, den spanischen „El Clásico“ zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona, am kommenden Samstag (16. April, 21.30 Uhr) live zum Nulltarif verfolgen – allerdings nur im Internet.

Das Live-Sport-Portal Laola1.tv streamt das Duell der Superstars Ronaldo, Özil, Messi und Co. wie schon im vergangenen Jahr. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Pro Spieltag sind bis zu sieben Spiele der Primera División und zwei Spiele der italienischen Serie A live und kostenlos im Angebot. Der Zugriff ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf Deutschland und Österreich beschränkt.

Beide Teams sind für den großen Klassiker bestens gerüstet: Der FC Barcelona besiegte zuhause den Tabellenletzen Almeria mit 3:1. Die Königlichen aus Madrid konnten im Baskenland bei Athletic Bilbao einen ungefährdeten 3:0 Auswärtssieg einfahren. Für Reals Startrainer José Mourinho und die beiden deutschen Superstars Mesut Özil und Sami Khedira endete der erste El Clásico in einem 0:5-Debakel, das über eine halbe Million Nutzer auf Laola1.tv verfolgten. (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Die Katalanen stehen derzeit mit 8 Punkten Vorsprung an der Spitze der Primera División und gehen daher als großer Favorit in das Duell der Erzfeinde. Von José Mourinho weiß man jedoch, dass er gerade in Heimspielen seine Teams perfekt auf den Gegner einstellen kann, hat er doch bis zum letzten Heimspiel gegen Sporting Gijon einen Rekord für die Ewigkeit aufgestellt (9 Jahre – 150 Spiele – nicht zu Hause verloren).

Alle Live-Spiele des kommenden Wochenende bei Laola1.tv:

Samstag, 16.04. – Primera División  – 32. Runde
18.00 Uhr: Getafe CF – Sevilla FC
20.00 Uhr: UD Almeria -Valencia CF
ab 21.30 Uhr: Real Madrid – FC Barcelona

Samstag, 16.04. – Serie A – 33. Runde
18.00 Uhr: AS Roma – US Palermo
20.45 Uhr: FC Parma – Inter Mailand

Sonntag, 17.04. – Primera División – 32. Runde
17.00 Uhr: Real Sociedad – Sporting Gijon
19.00 Uhr: CA Osasuna – Athletic Bilbao
21.00 Uhr: Espanyol Barcelona – Atletico Madrid

Montag, 18.04. – Primera División  – 32. Runde
21.00 Uhr: Villarreal CF  – Real Zaragoza[ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

27 Kommentare im Forum

  1. AW: Madrid vs. Barcelona: "El Clásico" live zum Nulltarif im Netz Beim letzten El Clásico funktionierte es bei mir überhaupt nicht. Ständig wurde versucht eine Verbindung aufzubauen.
  2. AW: Madrid vs. Barcelona: "El Clásico" live zum Nulltarif im Netz Diese Meldung von euch ist eine Frechheit, zum Nulltarif gibts höchstens Augenkrebs wegen der Super Qualität. Egal hauptsache billig.
  3. AW: Madrid vs. Barcelona: "El Clásico" live zum Nulltarif im Netz Statt laola1.tv lieber bis zum 20.04.2011 warten und dann auf ZDF HD (21.30 Uhr) Barcelona vs. Madrid (Finale Copa del Rey) schauen. [hoffentlich kein skaliertes SD] Laola1.tv ist qualitativ einfach nur schrecklich.
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum