Magine TV integriert Tele 5 HD

1
68
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Der Anbieter Magine TV erweitert sein Portfolio um Tele 5 HD. Der hochauflösende Kanal bereichert das Master-Paket des Anbieters.

Der Web-TV-Anbieter Magine TV erweitert sein Portfolio um ein weiteres HD-Programm. Erstmals überhaupt wird Tele 5 über ein Streaming-Angebot verbreitet und das sogar in HD-Qualität. Integriert wird der Sender ins Master-Paket, in dem sich bereits die öffentlich-rechtlichen Sender, die Kanäle der Mediengruppen RTL und ProSiebenSat.1, Comedy Central, VIVA und andere befinden.

Neben „Kalkofes Mattscheibe – Rekalked“ zeigt Tele 5 auch Serienklassiker wie „Star Trek – Deep Space Nine“ und stellt diese als erste Star-Trek-Serie sogar in der Mediathek bereit. „Wir sind sehr stolz, dass TELE 5 uns als erste Plattform für die nächste Generation des Fernsehens ausgewählt hat, und freuen uns darauf, mit ihnen daran zu arbeiten, ihren Zuschauern das bestmögliche Unterhaltungserlebnis bereitzustellen“, begrüßte Magine-Geschäftsführer Mattias Hjelmstedt die Zusammenarbeit mit dem Privatsender.
 
Das neue Master-Paket ist seit 30. Januar erhältlich und kostet zur Einführung 4,90 Euro im Monat. Der Vertrag ist dabei weiterhin monatlich kündbar. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Magine TV integriert Tele 5 HD Dafür sind jetzt aber offenbar ARD HD und ZDF HD aus dem kostenlosen Basispaket rausgeflogen. Jetzt hab ich persönlich gar keinen Grund mehr, Magine zu nutzen
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum