Mehr ZDF-Inhalte für Magenta Megathek

1
14
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Reichlich Nachschub für Magenta-TV-Kunden: Hunderte Inhalte haben ihren Weg vom ZDF in die Megathek des Telekom-TV-Angebots gefunden.

350 überwiegend deutsche Produktionen des ZDF sind ab sofort neu in der Megathek. Damit stehen mehr als 8.500 Inhalte von ARD Plus, ZDF Select sowie ARD Plus Kids und ZDFtivi Select zum Abruf bereit. Das Angebot sehen MagentaTV Kunden ohne Aufpreis.

Dort finden sich nun auch Klassiker wie die „Schwarzwaldklinik“. Außerdem wurden aktuelle ZDF-Sendungen wie „Ella Schön“, „Tonio & Julia“ und „Ku’damm 59“ hinzugefügt. „Wilsberg“-Fans kommen ebenfalls auf Ihre Kosten. Von beiden Serien gibt es nun neue Episoden. Gleiches gilt auch für den „Bergdoktor“. Die Kultserie ist nach Telekom-Angaben eines der meistgesehenen Formate in Megathek. Es wurde hier wahrscheinlich auch Zeit für Nachschub für Magenta-TV-Kunden.

Magenta TV bietet seinen Nutzern mit rund 300 TV-Sendern und mehr als 100 HD-Kanälen eine umfangreiche Programmauswahl und nach eigenen Angaben das größte HD-Angebot in Deutschland. [bey]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!