„Moon Knight“: Erster Trailer zur neuen Marvel-Serie mit Oscar Isaac

1
414
Moon Knight: Das erste Bild von der neuen Marvel-Serie bei Disney+
Bild: Walt Disney Company Germany

Ein erster Trailer zu der neuen Marvel-Serie „Moon Knight“ zeigt US-Schauspieler Oscar Isaac („Dune„, „Star Wars“) in seinem neuen Superhelden-Gewand.

Die Sendung über den gleichnamigen Helden soll ab 30. März 2022 auf dem Streamingdienst des Unterhaltungsriesen Disney zu sehen sein, hieß es unter dem knapp zweiminütigen Clip, der am Dienstag auf YouTube veröffentlicht wurde.

Einer Ankündigung von Marvel im Mai 2021 zufolge soll die Hauptfigur von „Moon Knight“ an einer dissoziativen Identitätsstörung leiden. „Ich kann den Unterschied zwischen Leben und Träumen nicht unterscheiden“, heißt es in dem Trailer. Die teils actionreichen Szenen untermalen diesen Satz. Zu sehen ist in dem Clip auch Schauspieler Ethan Hawk, der eine Art Sektenführer spielt.

Laut einem Bericht des Branchenblattes „The Hollywood Reporter“ besteht die Serie aus sechs Folgen. Regie führt Marvel zufolge Mohamed Diab („Clash“). Es ist nicht Isaacs erste Marvel-Rolle: 2016 spielte er den Supermutanten „Apocalypse“ in dem Film „X-Men: Apocalypse“. Letztes Jahr war Isaac etwa in der HBO-Serie „Scenes From A Marriage“ zu sehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Text: dpa/ Redaktion: JN

Bildquelle:

  • moonknight-df: Walt Disney Company Germany

1 Kommentare im Forum

  1. Einer der Darsteller der Serie, Gaspard Ulliel, ist heute an den Folgen eines Skiunfalls in Grenoble gestorben. Er wurde nur 37 Jahre alt. Gaspard Ulliel (†37): Schauspieler stirbt nach dramatischem Ski-Unglück Strotti
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum