MotoGP 2020 ab Wochenende komplett live bei DAZN

2
1852
© DAZN

DAZN zeigt die komplette Saison 2020 der MotoGP-Weltmeisterschaft für Deutschland, Österreich und die Schweiz live. Wegen des Coronavirus wurden einige Rennen abgesagt.

Der Livesport-Broadcaster DAZN überträgt auch in der kommenden Saison die MotoGP live in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Rechtepaket gilt für das Rennjahr 2020 und beinhaltet auch die Moto2, Moto3 und MotoE. Los geht’s an diesem Wochenende, 6.-8. März, mit dem Grand Prix von Katar – aus Doha. Während Moto2, Moto3 und MotoE in Katar fahren sollen, wurde das MotoGP-Rennen in Katar sowie der komplette Grand Prix von Thailand aufgrund des anhaltenden Ausbruchs des Coronavirus abgesagt.

Wie bereits in der vergangenen Rennsaison zeigt DAZN bereits am Freitag und Samstag die freien Trainings sowie die Qualifiyings der MotoGP, Moto2, Moto3 und der MotoE. Für die MotoGP wird dabei Eddie Mielke das Geschehen live kommentieren. Für Fans in Deutschland und Österreich dürfte besonders de heimischen Grands Prix auf dem Sachsenring (19.-21. Juni) und in Spielberg (14.-16. August) von Interesse sein.

Im Laufe der Saison zeigt DAZN außerdem seine Original-Produktion „The Making Of“ mit Marc Márquez. Die Dokuserie hatte letztes Jahr bereits José Mourinho, Cristiano Ronaldo und Neymar porträtiert. Jetzt widmet sie sich dem spanischen Motorsport-Fahrer und den prägenden Momenten seiner Karriere.

Bildquelle:

  • dazn: © DAZN

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum