NDR-Podcast mit Virologen Drosten bald als Webvideo verfügbar

7
844
© Romolo Tavani/stock.adobe.com
Anzeige

Der renommierte NDR-Podcast zum Coronavirus mit dem Virologen Christian Drosten soll bald als Webvideo verfügbar sein.

„So dass man es also auch sehen kann“, kündigte der ARD-Vorsitzende Tom Buhrow am Dienstag in Köln an. Das Podcast-Angebot finde „sehr, sehr viel Anklang“, sagte er.

Drosten ist Wissenschaftler der Berliner Charité, er informiert seit der Ausbreitung des neuartigen Virus werktäglich über die Entwicklung der Pandemie und die Möglichkeiten der Bürger, sich davor zu schützen.

Bildquelle:

  • Corona-Virus-Blut: © Romolo Tavani/stock.adobe.com

7 Kommentare im Forum

  1. Hab schon gelesen, als "Werbevideo".. Wie kann man sich denn testen lassen, wenn man abgewiesen wird, also am Telefon, da kein hohes Fieber und der Arzt auf dem Dorf einen auch nicht so richtig versteht..man aber täglich in die Grossstadt zur Arbeit pendelte.. Am besten einen Drive-in suchen und so tun als komme man aus einer Krisenregion.. ich hab ja nen TDI, da machen mir 1000km mal eben zum nächsten Drive-In hin- und zurück zu fahren nichts aus..lol ausser für die Umwelt lol, aber nun hat ja Corona mal Vorrang..
  2. Na soweit sind die nicht entfernt, sonst würden ja Leute ohne Auto sich dort auch nicht testen können. Den Test musst Du dann aber selbst bezahlen.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum