Neue Amazon Prime-Serie „Tales from the Loop“ startet heute

8
774
tales from the loop; © Amazon Prime Video
© Amazon Prime Video

Die neue Serie „Tales From The Loop“ basiert auf den Werken eines schwedischen Künstlers. Das Sci-Fi-Drama ist ab sofort bei Prime verfügbar.

Retrofuristische Kunst, die Geheimnisse des Universums und eine dystopische Welt: Inspiriert von den digitalen Gemälden von Simon Stålenhag, zeigt das Prime Original „Tales from the Loop“ ab diesen Freitag die Abenteuer der Menschen, die über dem „Loop“ leben.

Letzterer ist eine Maschine, die gebaut wurde, um die Geheimnisse des Universums zu entschlüsseln und zu erforschen – und macht Dinge möglich, die zuvor der Science-Fiction vorbehalten waren. In dieser fantastischen, geheimnisvollen Stadt werden ergreifende menschliche Geschichten erzählt, die universelle Erfahrungen offenbaren, während sie sich auf die Faszination der Dystopie stützen.

Teil des Casts sind unter anderem Rebecca Hall („Vicky Cristina Barcelona“), Paul Schneider („Parks and Recreation“) und Jonathan Pryce („Die zwei Päpste“, „Game of Thrones“). Die Amazon Original Serie ist ab dem heutigen 3. April bei Prime verfügbar.

Bildquelle:

  • talesfromtheloop: Amazon

8 Kommentare im Forum

  1. Werd ich irgendwann mit Sicherheit - ich steh zwar eher auf Sachen, bei denen ich mein Hirn mal kurz auf Urlaub schicken kann, ab und an streng ich es aber auch mal gern an. Und dann eine Runde Judas Priest zum Freiblasen
  2. Daher hab ich nochmal kurz ergänzt - aber Metal ist ja nur ein Teil meines musikalischen Spektrums
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum