Neue Sender und Restart-Funktion bei Waipu.tv

7
949
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Sederzuwachs bei Waipu.tv: Mit Watch4Crime nimmt die TV-Plattform einen weiteren Kanal in sein Angebot auf. Der Sender ist dabei lediglich die erste von mehreren Auftschaltungen. Außerdem wird künftig auch eine Restart-Funktion angeboten.

Insgesamt sind acht neue Kanäle für den Herbst in Vorbereitung. Den Auftakt macht der Kanal Wachtch4Crime mit Action- und Krimi-Serien. Watch4Crime ist werbefinanziert und in allen Waipu.tv-Paketen verfügbar.

Eine weitere Neuerung bei Waipu.tv ist die Restart-Funktion, mit der Zuschauer in bereits begonnenen Sendungen wieder auf den Anfang springen können, solange sie noch laufen. Die Restart-Funktion ist für alle regulären Fernsehsender verfügbar, nur wenige ausgewählte Sendungen der ProSiebenSat.1-Gruppe sind aus lizenzrechtlichen Gründen ausgenommen.

Die neue Funktion steht allen Kunden ab dem Perfect-Paket zur Verfügung sowie in den Tarifen M und L von O2TV powered by Waipu.tv. [bey]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Leider wieder nur VoD Müll und keine richtigen PayTV Sender. Es nervt.. Die RTL Gruppe in SD DMAX und TLC in SD Eurosport1 weder in SD noch in HD sondern gleich gar nicht. Disney Channel ohne HD VoD Sender die niemand braucht
  2. Das ist bei dem Preis auch nicht zu machen. Eine Preiserhöhung werden sie aber kaum geplant haben bei der hiesigen Geiz ist geil Mentalität.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum