Neue Serie auf Amazon Prime „Dispatches from Elsewhere“ ab morgen verfügbar

1
373
Amazon Prime Video
Anzeige

Hochkarätig besetzte Anthology-Serie – unter anderem mit Oscar-Preisträgerin Sally Field („Norma Rae – Eine Frau steht ihren Mann“, „Mrs. Doubtfire“), „How I Met Your Mother“-Star Jason Segel oder auch Richard E. Grant („Hudson Hawk“, „Aufstieg des Skywalkers“).

Prime-Mitglieder können alle 10 Episoden in der englischen Originalversion sowie der deutschen Synchronfassung beim Video-Streamingservice von Amazon von heute an streamen. Staffel 1 des neuen Amazon Originals „Dispatches from Elsewhere“ dreht sich um vier ganz gewöhnliche Menschen.

Sie alle haben das Gefühl, dass etwas in ihrem Leben fehlt, aber können nicht genau sagen, was es ist. Ein Rätsel, das in ihrem Alltagstrott verborgen liegt, bringt diese Vier zusammen – sei es durch Zufall oder doch absichtlich.

Als die Gruppe beginnt, die Herausforderungen der mysteriösen Botschaften von irgendwo zu akzeptieren, stellen sie fest, dass das Geheimnis noch tiefer verborgen liegt, als sie sich vorgestellt haben. Vor ihren Augen öffnet sich nach und nach eine Welt voller Möglichkeiten und Magie.

„Dispatches from Elsewhere“ startet am Freitag bei Amazon Prime.

Bildquelle:

  • df-richard-e-grant: Amazon Prime Video

1 Kommentare im Forum

  1. Wow, das klingt ja spannend, wäre früher wohl der "Geheimtip" ganz unten aus dem Videothekenregal gewesen......
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum