Neue „Transformers“-Serie ab heute bei Netflix

0
1042

Der Krieg der Autobots gegen die Decepticons geht in die nächste Runde. Auf Netflix startet heute die neue Serie „Transformers: War for Cybertron“

In der Anime-Serie befindet sich der Krieg zwischen den verfeindeten Armeen in den letzten Stunden. Optimus Prime und Megatron wollen beide ihren Heimatplaneten Cybertron retten und ihr Volk vereinen, aber jeweils nach ihren ganz eigenen Vorstellungen. Megatron erwägt, den AllSpark, die wichtige Energiequelle des Planeten, einzusetzen, die alle Autobots neu formatieren würde. Die Autobots starten zum letzten Gegenangriff.

Die erste Staffel der „War for Cybertron“-Serie trägt den Titel „Siege“ und umfasst sechs Episoden von jeweils 22 Minuten Laufzeit. Ab heute kann die Staffel im Streamingprogramm von Netflix geschaut werden.

Der offizielle Trailer gibt einen Einblick in den Krieg um Cybertron:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bildquelle:

  • transformers: Netflix

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum