Polen: Handy-TV via DVB-H startet

0
12
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Warschau – In Polen wird am Dienstag der Start des ersten DVB-H-Services erwartet.

Das Angebot beinhaltet zunächst 13 TV-Kanäle und vier Radiosender für das Handy, meldet das Branchenportal „Broadband TV News“ und bezieht sich dabei auf einen Bericht der polnischen Tageszeitung „Gazeta Prawna“.
 
In insgesamt zehn polnischen Städten soll bis Ende des Jahres mobiles Fernsehen möglich sein. Bisher sei allerdings noch unklar, welche Mobiltelefone TV-tauglich sein werden. Das Nokia N96 ist derzeit das einzige geeignete Handy auf dem Markt, so das Onlineportal. [mth]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum