Prime bringt 3. Staffel von „Mrs. Maisel“ auf Deutsch

1
730
© 2019 Amazon Inc.

Das Warten hat ein Ende! Midge Maisel verzaubert die Zuschauer mit ihrem Humor in der 3. Staffel nun auch auf Deutsch.

Noch in dieser Woche startet die dritte Staffel der Serie „The Marvelous Mrs. Maisel“ in deutscher Synchronfassung exklusiv auf Amazon Prime Video. Auf Englisch ist die Fortsetzung der preisgekrönten Serie schon seit dem 6. Dezember verfügbar.

In den acht neuen Folgen nimmt Midge Maisel (Rachel Brosnahan) die Zuschauer wieder mit ins Amerika der 1950er Jahre. Viele neue Herausforderungen stehen Comedian Midge und ihrer Managerin Susie (Alex Borstein) bevor. Sie lernen, dass der Alltag im Show-Business zwar glamourös, aber auch demütigend sein kann. Joel (Michael Zegen) hingegen will seine eigenen Träume verwirklichen und gleichzeitig Midge und seine Familie unterstützen.

Ab dem 7. Februar sind die neuen Folgen der 3. Staffel „The Marvelous Mrs. Maisel“ exklusiv bei Amazon Prime Video verfügbar.

Bildquelle:

  • mrsmaisel: 2019 Amazon Inc.

1 Kommentare im Forum

  1. ich war enttäuscht von der 3. Staffel, sie ist mit grossem Abstand die bisher schwächste. Die ersten beiden lebten von den spritzigen und witzigen Dialogen, von diesem *Pfiff* ist in der 3. nicht mehr viel übrig (leider). War Mrs. Maisel bisher das Aushängeschild von Amazon Prime, so ist sie jetzt leider nur noch durchschnittlich
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum