
Eine neue Doku des Streamers soll einen Blick hinter die Kulissen werfen „und zugleich eine sehr persönliche Reise durch Bullys Welt des Lachens.“
RTL+ hat eine neue Dokumentation rund um das Schaffen von Michael „Bully“ Herbig angekündigt, der beim Sender etwa eine gemeinsame Abendshow mit Stefan Raab („Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli“) hat. Herbig macht derzeit im Kino Schlagzeilen, „Das Kanu des Manitu“ haben in den Lichtspielhäusern bis dato schon mehr als vier Millionen Menschen gesehen.
Welche Geschichten stecken wirklich hinter dem Mega-Hit? Und wie hat sich Bullys Blick auf Humor in den letzten 25 Jahren verändert? Antworten liefern will die RTL+ Doku „Humor – Eine Reise mit Bully“ – versprochen wird „ein Blick hinter die Kulissen und zugleich eine sehr persönliche Reise durch Bullys Welt des Lachens.“
Bully trifft Kreative
KMOTO Medienproduktion in Zusammenarbeit mit herbX film hat die Dokusendung hergestellt. Zu sehen geben soll es laut dem Streamer auch Begegnungen von Bully mit anderen Kreativen, genannt werden etwa „Teddy“ oder Iris Berben. „Das Kanu des Manitu“ läuft derweil auch dieser Tage noch immer in den deutschen Kinos.
Außerdem interessant: