Sophia Thomalla moderiert Liebesspiel bei TV Now

10
1193
Foto: TVNOW / Markus Hertrich

Sophia Thomalla (31) moderiert die neue Staffel der TV-Now-Kuppelshow „Are You The One?“.

Für das Liebesspiel, wie der Sender es nennt, treffen sich 20 Singles in Griechenland, Experten haben vorab jeweils zehn vermeintlich perfekte Paare ermittelt.

Doch wer der ermittelte Traumpartner ist, das müssen die Teilnehmer selbst herausfinden, wie TV Now am Dienstag mitteilte. „Paare beim Balzen beobachten und kommentieren – ich liebe es. Eine meiner leichtesten Übungen“, sagte Thomalla der „Bild“-Zeitung. Die 31-Jährige selbst müsste an keiner Kuppelshow teilnehmen, sie ist Union-Berlin-Torwart Loris Karius liiert.

Die neue Staffel von „Are You The One?“ soll Anfang 2021 zu sehen sein.

Bildquelle:

  • df-sophia-thomalla: Mediengruppe RTL

10 Kommentare im Forum

  1. TV Now ist doch kostenpflichtig, richtig ? Zahlen wirklich Leute Geld dafür, sich so einen Käse anzusehen ? Ich verstehe es nicht
  2. RTL ist mit TVNOW doch einer der genialsten Schachzüge ever gelungen. Über TVNOW testet RTL Formate und lässt die Kunden dafür sogar noch bezahlen. Wenn der Content dann auch nur niveaulos genug ist und Zuspruch findet, landet es im RTL Hauptprogramm. RTL hat somit eine Plattform, wo die "Kunden" als Testpuplikum für ihre Zeit sogar noch Geld zahlen. Normal müsste man für solche "Studien" ob sich das ganze auch noch lohnt, Geld in die Hand nehmen, jetzt generiert man für solche Studien sogar noch welches.
  3. Leider gibt es es nur RTL Now die Serien Schitt’s Creek – Wikipedia und Project Blue Book | US-Serie bei Serienjunkies.de exclusiv daher muss man das mal mal ab und an buchen bei neuer Staffel.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum