Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web – „El Clasico“

43
19
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Weltstars wie Ronaldo, Özil, Messi und Co. präsentiert die Web-TV-Sportplattform Laola1.TV am kommenden Montag (29. November). Beim prestigeträchtigen Klassiker „El Clásico“ trifft der FC Barcelona auf Real Madrid.

Fans in Deutschland und Österreich können ab 20.30 Uhr live und kostenlos „das Spiel der Superlative“ verfolgen, trommelte der Betreiber in einer am Montag verbreiteten Mitteilung. Die Königlichen aus Madrid haben in der Meisterschaft aktuell einen hauchdünnen Punkt Vorsprung gegenüber dem ständigen Rivalen aus Barcelona. Die Katalonen konnten allerdings die letzten vier Aufeinandertreffen für sich entscheiden.

Laola1.tv zeigt an jedem Spieltag bis zu sieben Partien der spanischen  Primera División zum Nulltarif. Bereits am Samstag (27. November) stehen ab 18.00 Uhr die Duelle Real Saragossa  – FC Villarreal, FC Sevilla – FC Getafe und Atletico Madrid – Espanyol Barcelona auf dem Programm. Am Sonntag folgen ab 17.00 Uhr drei weitere Begegnungen. [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

43 Kommentare im Forum

  1. AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico" Das letzte El Classico war eine einzige Zumutung für jeden Fussball-Fan. Der Player von der Seite Laola1.Tv war nur noch am laden. Und wenn mal was zu sehen war, dann für höchstens 2 Minuten.... Ich will das Spiel an meinem 58 Zoll Fernseher sehen und das auf HD !!!
  2. AW: Spanischer Ligafußball gratis und legal im Web - "El Clasico" dann jammere nicht sondern lege dir ordentliches pay tv zu! wenn du dir 58" tv leisten kannst kannst du dir auch ordentliches pay tv leisten mir gehen die typen auf die nerven die immer nur jammeren und nicht bereits sind ihre situation zu ändern. bei mir läuft dass spiel auf jeden fall in feinsten hd!
Alle Kommentare 43 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum