Sportdigital TV jetzt auch auf Alice Home TV

10
9
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Hamburg – Der Sportsender Sportdigital TV erweitert seine Verbreitungskanäle und wird ab sofort auch für Kunden des IPTV-Angebots Alice Home TV zu bestellen sein.

So werde Sportdigital TV nach eigenen Angaben mit über 350 Spielen der Handball-Bundesliga, der Basketball Bundesliga, den Volleyball-Bundesligen der Frauen und Männer sowie internationalem Fußball zum neuen Bestandteil des Alice Pay-TV-Pakets „Big Entertainment“, zusammen mit über 30 Sendern aus den Bereichen Sport und Unterhaltung.
 
Vizepräsident Lars P. Reckwitz sieht darin einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Verbreitung über alle Kanäle. Ein weiterer Ausbau sei in Vorbereitung. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Sportdigital TV jetzt auch auf Alice Home TV Ah jetzt merken die Herren das man wohl noch nicht viel Erolg auf der bisherigen Plattform hatte.
  2. AW: Sportdigital TV jetzt auch auf Alice Home TV ... Sportdigital.TV gibt's doch schon lange via IPTV ...
  3. AW: Sportdigital TV jetzt auch auf Alice Home TV Ne, das ist ja nur das Internetfernsehen BBL.TV, HBL.TV und DVL.TV, nicht aber das TV.Programm Sportdigital.TV In der letzten Sport-Bild stand übrigens, dass man neben Alice auch bei diversen Kabelbetreibern kurz vor Vertragsabschluß stehen würde.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum