„Stargate Atlantis“: Hier kann man die Serie jetzt kostenlos sehen

3
3667

Alle Science-Fiction-Fans haben ab sofort die Gelegenheit, die Serie „Stargate Atlantis“ von Metro Goldwyn Mayer kostenlos zu streamen.

Die Serie lief zwischen 2004 und 2008 in insgesamt fünf Staffeln und 100 Episoden. In Deutschland feierte die Serie damals auf dem Privatsender RTLZwei ihre Premiere. Bei „Atlantis“ handelt es sich um einen Ableger von „Stargate SG-1“. Dabei wird die Geschichte einer intergalaktischen Reise erzählt, nachdem im antarktischen Eis eine alte Basis gefunden wurde. Grundlage für beide Formate war der Film „Stargate“ von 1994 (Trailer oben).

„Stargate Atlantis“ kostenlos bei Amazon Freevee

Laut einer Programmvorschau können sich alle Fans und Neugierigen mit dem Format schon bald kostenlos vertraut machen. Seit dem 1. Juni ist „Stargate Atlantis“ nämlich bei Amazon Freevee enthalten, dem werbebasierten Gratisbereich von Amazon Prime Video. Auch bei MGM+ (Zusatzkosten) sind die fünf Staffeln verfügbar.

Neben „Stargate Atlantis“ kündigt Amazon Freevee für den Juni unter anderem den Start von „The Neighbors“ am 16. Juni an.

Quelle: Amazon, filmcontact

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

3 Kommentare im Forum

  1. ohne Prime aber nicht kostenlos oder, lief aber bei SyFy auch oft und habs dort noch zu Sky-Abo-Zeiten gesehen.
  2. Es ist doch NOCH komplizierter: Kostenlos (bis auf den Nerv-Faktor von permanenten Werbeeinblendungen) nur bei Amazon-Freevee (Amazon Freevee – Wikipedia)
  3. Als jeweils eine Staffel von Stargate SG-1 SG-A Sg-U für 5 Euro im Angebot war alle Staffeln gekauft bei Amazon Prime. Neben Star Trek , Supernatural und Battelstar Galactica (Reboot) die besten Serien im Scifi/Fantasie Bereich.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum