„Stranger Things“ Staffel 4: Neue Folgen jetzt bei Netflix

0
691
Anzeige

Bei Netflix sind jetzt die restlichen Folgen der aktuellen Staffel von „Stranger Things“ in Überlänge verfügbar.

Anzeige

Am 27. Mai hat Netflix mit der Ausstrahlung der vierten Staffel von „Stranger Things“ begonnen und einmal mehr mysteriöse, mit jeder Menge Nostalgie in Szene gesetzte Ereignisse rund um schaurige Monster und eine Paralleldimension entfesselt. Allerdings veröffentlichte die Streaming-Plattform zum Start nur sieben von insgesamt neun Episoden, was Anlass für kontroverse Diskussionen über die Ausspielstrategie von Netflix bot.

Seit dem 1. Juli können alle Fans nun erfahren, wie es mit den jugendlichen Protagonisten in den 80er-Jahren weitergeht. Dann erscheinen die übrigen zwei Episoden der Staffel, zu denen Netflix vor kurzem auch eine Vorschau veröffentlicht hat, welche oben zu sehen ist. Die letzten Folgen kommen dabei übrigens im XXL-Format daher, nachdem schon die bereits erschienenen Folgen alle Spielfilmlänge hatten. So dauert das Finale des vierten „Stranger Things“-Abenteuers sogar rund zweieinhalb Stunden. Eine bereits angekündigte fünfte Staffel soll die Kultshow abschließen.

Anzeige

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert