T-Home gibt IPTV-Receiver gratis dazu

12
16
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Bonn – Wer sich derzeit für ein IPTV-Paket bei der Telekom entscheidet erhält den Media Receiver derzeit kostenlos dazu. Regulär kostet die Set-Top-Box 99,95 Euro.

Auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN sagte ein Telekom-Sprecher, dass der Preisnachlass zunächst für das Weihnachtsgeschäft geplant ist. Damit ist der IPTV-Receiver X301T mit 160 Gigabyte-Festplatte ohne Extrakosten zu haben. Ob dies bereits erste Auswirkungen auf die Verkäufe gehabt hat, wollte der Telekom-Sprecher nicht kommentieren.

Wie lange das Angebot gilt, steht bisher noch nicht fest. Die Erfahrung hat jedoch immer wieder gezeigt, dass die Telekom Sonderaktionen gern verlängert. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: T-Home gibt IPTV-Receiver gratis dazu wenn das kein eigentor ist . Bundesweit sind nicht mal 30 % oder weniger mit DSL 3000 ausgestattet. Geschweige die Land Bevölkerung wie unser eins, das sich mit schlappen 400er DSL quälen muss. Frohe Weihnachts Umsätze
  2. AW: T-Home gibt IPTV-Receiver gratis dazu Naja, ich glaube kaum das die Leute sich wegen der 99 € für den Receiver für T-Home entscheiden oder nicht.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum