Telekom zeigt diesen Mittwoch alle DEL-Spiele kostenfrei

0
41
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Der historische Gewinn der olympischen Silbermedaille der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft ist erst ein paar Tage alt, da müssen die Kufencracks schon wieder in der DEL aufs Eis. Die Telekom nutzt die Gunst der Stunde.

Anzeige

Vor lediglich 72 Stunden kämpften die deutschen Eishockey-Herren noch um Gold bei Olympia. Knapp 4 Millionen Zuschauer fieberten zur frühen Morgenstunde ab kurz nach 5 Uhr an den heimischen Fernsehgeräten mit. Durch ihren Erfolg ist das Interesse an den Kufencracks so groß wie nie. Die Funktionäre und Profis hoffen nun auf einen regelrechten Eishockey-Boom.

Rechteinhaber Telekom zeigt deshalb die Spiele der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am heutigen Mittwoch kostenlos live auf seinen Online-Plattformen. Man wolle angesichts der aktuellen Begeisterung für die Sportart das „Momentum“ nutzen. Das teilte das Unternehmen am Dienstag mit.

Alle Telekomkunden mit einem TV-, Mobilfunk- oder Festnetzvertrag können die Spiele der DEL ohnehin kostenfrei auf ihren Geräten schauen. Alle Nicht-Telekom-Kunden müssen sonst mindestens 9,95 Euro pro Monat bezahlen. [bey/dpa]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum