TLC: Startschuss für den Programmherbst mit neuer Kampagne

8
266
Logo der Kampagne
Foto: Warner Bros. Discovery
Anzeige

In seiner Kampagne „We Feel You“ setzt der Sender TLC auf große Emotionen, um sein Herbstprogramm zu bewerben.

Anzeige

Die Kampagne des Senders soll mit Spots und Anzeigen im TV, Radio, online und Print vertreten sein, teilte Warner Bros. Discovery mit. Auch weiterhin will TLC laut eigenen Angaben auf ein diverses Programm, emotionale Inhalte und etliche Eigenproduktionen setzen.

Zu den Eigenproduktionen im Herbst gehören etwa „Eating with my Ex“ oder „Jenny & Steffen im Babyglück“. Zudem soll es neue Staffeln internationaler Formate wie „Dating ohne Grenzen“, „Mein Leben mit 300 kg“ oder „Hotel Paranormal“ zu sehen geben, teilt der Sender mit. Abgerundet wird das Paket mit den Serien „ER – Die Notaufnahme“ und „The Closer“, erklärt Warner Bros. Discovery.

“Insbesondere mit unseren einzigartigen Herbst-Highlights wird das TLC Programm so vielfältig wie noch nie. Darauf wollen wir die Aufmerksamkeit lenken und mit Hilfe unserer multimedialen Kampagne noch mehr Zuschauer:innen das besondere TLC-Feeling näher bringen.“, kommentiert Susanne Reiter, Head of Research und Linear Marketing bei Warner Bros. Discovery. Weitere Informationen zum Sender findet man hier.

Quelle: Warner Bros. Discovery

Anzeige

8 Kommentare im Forum

  1. Wer verplempert seine Lebenszeit mit diesem Matschbild Sender, der meist Dauermüllwerbung sendet?
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum