Trailer zur Spinoff-Serie „The Walking Dead: World Beyond“

5
555

Amazon gibt exklusive Details zur dritten Serie aus dem The Walking Dead-Universum bekannt – und zeigt einen neuen Trailer.

Die Zombie-Apokalypse aus „The Walking Dead“ hat bereits zwei Erfolgsserien hervorgebracht: The Walking Dead und Fear the Walking Dead. Nun folgt Serie Nummer 3, The Walking Dead: World Beyond von Co-Creator Scott M. Gimple und Matt Negrete.

In The Walking Dead: World Beyond geht es um die erste Generation, die nach der Zombie-Apokalypse erwachsen wird. Dabei werden einige zu Helden, andere zu gefährlichen Gegenspielern. Werden sie sich verändern oder bleiben sie für immer in der Identität, in der sie aufgewachsen sind, gefangen?

Eine der Hauptfiguren wird von Emmy-Gewinnerin Julia Ormond gespielt. Sie schlüpft in die Rolle der charismatischen Anführerin einer großen, fortschrittlichen und respekteinflößenden Truppe. Zum Cast der neuen Serie gehören außerdem Aliyah RoyaleAlexa MansourAnnet MahendruNicolas CantuHal Cumpston und Nico Tortorella. In wiederkehrenden Gastrollen werden zu sehen sein Natalie Gold (Succession, Land der Gewohnheit) als Lyla, eine mysteriöse Figur, die aus den Schatten heraus für das agiert, woran sie glaubt, Al Calderon (Step Up: High Water) als Barca, Scott Adsit (Veep: Die Vizepräsidentin, 30 Rock) als Rony und Ted Sutherland (Fear Street, Rise) als Percy.

Die neue Serie aus dem The Walking Dead-Universum wird von AMC Studios produziert und startet im Frühjahr 2020 in zahlreichen Ländern und Regionen exklusiv bei Amazon Prime Video.

5 Kommentare im Forum

  1. Für mich schwer nachvollziehbar, dass die Leute sich daran einfach nicht sattsehen...ich hab TWD nach der 4 Staffel geschmissen, da ich fand, dass sich alles ständig wiederholt hat. FTWD habe ich erst gar nicht angefangen und jetzt folgt noch eine dritte Serie?? Ich bin wohl der einzige, der keine Zombies mehr sehen kann :-)
  2. TWD soll ja angeblich mit der 12. Staffel enden. Hier der Teaser von TWDWB mit deutschen Untertiteln. DF hat ja den von Prime Video UK eingebaut. [MEDIA=youtube]i1WjZ8dpk1I[/MEDIA]
  3. Es scheint hier um die mysteriöse Organisation zu gehen, welche in FTWD eingeführt wurde. Das klingt zumindest mal nicht schlecht. [SPOILER]Rick Grimes sollte dann auch dort anwesend sein. [/SPOILER]
  4. Das läuft noch? Habe das Interesse lange verloren da sich alles wiederholt. Nur halt mit schlechteren Schauspielern.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!