„Verbotene Liebe“: Comebacktermin steht

0
2569
Anzeige

Nach fünf Jahren feiert die Soap „Verbotene Liebe“ schon bald ihr großes Comeback. Im November soll die nächste „Verbotene Liebe“-Generation bei TV Now starten.

Für die neuen Folgen verspricht RTL raffinierte Intrigen, dunkle Geheimnisse, leidenschaftliche Liebesgeschichten und einen hochkarätigen Cast. Mit dabei sind unter anderem Heinz Hoenig, Stephanie Japp und Frederik Götz.

Die Serie dreht sich um Robert und Eva Verhoeven, die mit ihren drei Kindern auf Schloss Königsbrunn leben. Zusammen mit Clarissa von Anstetten feiern sie große Erfolge mit ihrem Mode-Imperium. Die Lahnstein-Holding ist derweil zerschlagen. Ansgar von Lahnstein sitzt im Gefängnis und von Tanja von Lahnstein fehlt jede Spur. Kurz vor der Jubiläumsparty der Verhovens öffnen sich für Ansgar allerdings die Tore zur Freiheit, kündigt RTL an. Er will seine Macht und das Familienschloss zurückerobern.

Der Sender hat nun auch einen Starttermin für alle Fans bekanntgegeben. Ab dem 23. November geht „Verbotene Liebe“ bei TV Now in die neue Runde.

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum