Videodienst auf Nokia „N96“ vorinstalliert

3
18
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Der Mobile-TV-Dienst des Berliner Start-Up-Unternehmens Dailyme TV wird auf allen ungebrandeten Handys vom Typ Nokia „N96“ vorinstalliert.

Mit dem Videodienst kann sich der Nutzer sein Programm über die Webseite von www.dailyme.tv selbst zusammenstellen. Dabei kann der Nutzer selbst entscheiden, über welche Verbindung die Inhalte auf seinem Handy landen. So ist neben dem Download über eine Daten-Flatrate auch die Verbindung über ein WLAN oder die heimische Breitbandverbindung möglich.

Der kostenlose Dienst finanziert sich über eingeblendete Werbung. Neben verschiedenen Online-Shows gibt es auch Nachrichten, Magazine und Comedy-Sendungen zum Download. Außerdem können von podcast.de fast 300 Videocasts heruntergeladen werden. [mth]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Videodienst auf Nokia "N96" vorinstalliert Wieder so'n völliger Unsinn, der den Menschen nur das Geld aus der Tasche ziehen soll. Stichwort Konsumkontrolle.
  2. AW: Videodienst auf Nokia "N96" vorinstalliert Wieso Geld aus der Tasche ziehen? Da steht doch "kostenlos". Nee, verstehe schon. Ich ich bin ganz Deiner Meinung. Es heißt aber nicht "Konsumkontrolle" sondern "künftige Adressierbarkeit des Nutzers".
  3. AW: Videodienst auf Nokia "N96" vorinstalliert Hey Leute! habe gelesen, dass dailymetv jetzt auch auf Sony Handys funktioniert. Stimmt das? Hab nämlich ein Sony Handy und würde das gerne raufspielen. Kennt sich jemand damit aus? Hab bis jetzt noch keine Erfahrung damit. Hört sich aber gut an. Danke für die Antwort im Voraus. Elisa
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum