Videoload verschenkt Film an registrierte Nutzer

1
30
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Darmstadt/Bonn – Der Film-Downloaddienst Videoload der Telekom AG schenlt seinen Kunden im Dezember einen Film.

Wie Videoload mitteilt, können sich alle registrierten Nutzer die romantische Komödie „Was das Herz begehrt“ mit Oscar-Preisträger Jack Nicholson und Diane Keaton gratis ansehen.
 
Nicholson spielt in der Liebeskomödie einen alternden Casanova, der grundsätzlich nur mit Frauen unter 30 Jahren ausgeht. Als er mit seiner aktuellen Flamme ein Wochenende im Strandhaus ihrer Mutter (Diane Keaton) verbringen will, fesselt ihn ein Herzanfall ans Bett. Während die Mutter ihn gesund pflegt, verliebt sich der ewige Junggeselle unerwartet in sie. Doch um sie für sich zu gewinnen, muss der Charmeur über seinen Schatten springen.

Insgesamt bietet Videoload unter www.videoload.de mehr als 3 500 Filme an. Nutzer können sich die Filme in voller Länge am PC oder optional mittels einer Set-Top-Box direkt im Fernsehen anschauen. [mth]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Videoload verschenkt Film an registrierte Nutzer Und ich dachte schon man könne sich ein Film aussuchen. So zumindest deutet das die Überschrift des Themas hin.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum