VideoWeb bringt die Radiosender von Energy auf den TV

2
19
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Besitzer der VideoWeb-TV-Box bekommen ab sofort die geballte Ladung Hit-Music geliefert. Der Hersteller hat sein Angebot um das Senderportfolio von Energy erweitert.

Anzeige

VideoWeb bietet den Nutzern seiner TV-Boxen ab sofort das Senderportfolio von der Radiogruppe Energy (NRJ) an. Wie der Hersteller aus Karlsruhe am Donnerstag bekannt gab, besteht das Angebot aus den wichtigsten deutschen Stationen des Radiosenders, zu denen der Hörer ab sofort direkt über die VideoWeb-TV-Box zugreifen kann. Dazu gehören unter anderem die Städte Hamburg, Berlin, Stuttgart und viele weitere mehr.

Zudem werden in der neuen NRJ-App auf der Smart-Box des deutschen Herstellers auch Genre-Kanäle angeboten. Darunter sind die Kanäle Energy Dance, Energy Lounge und EnergyUrban. Insgesamt kommt neben den Radiostationen eine Auswahl von elfGenre-Sendern auf den Bildschirm.  [hjv]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: VideoWeb bringt die Radiosender von Energy auf den TV Ich hoffe doch dein Post war mit Ironie bestückt
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum