Videoweb erweitert Angebot um „Welt der Wunder“

2
11
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Besitzer einer Videoweb-TV-Box können sich ab sofort über ein erweitertes Angebot freuen. Der Karlsruher TV-Portal-Spezialist holt das Wissensmagazin „Welt der Wunder“ in neuem Gewand auf den TV-Bildschirm.

Wie das Unternehmen am Donnerstag bekannt gegeben hat, erweitert der Karlsruher TV-Portal-Spezialist sein Angebot um das Wissensmagazin „Welt der Wunder“, das derzeit auch im Sonntagsprogramm von RTL2 zu sehen ist. Dabei soll die App durch Übersichtlichkeit und ein umfangreiches Angebot an Videobeiträgen punkten.

Besitzer der Videoweb-TV-Boxen können die einzelnen Videos in sechs verschiedenen Kategorien abrufen. Neben der Rubrik Mensch und Natur stehen auch Technik und Weltraum sowie Service- und Livestyle-Themen zur Verfügung. Unter Fragen und Antworten sollen Fragen wie „Können Babys tauchen?“ oder „Warum können wir uns selbst nicht kitzeln?“ nachgegagen werden. Von Explosionen bis hin zum Kampfsport wird der Zuschauer unter der Kategorie Action und Highspeed bedient, aber auch Gadget-Tests stehen auf dem Programm.
 
Über die Videoweb TV-Set-Top-Box bietet der Karlsruher Anbieter den Zuschauern einen Mediaplayer, der einen weitgehend kostenlosen Zugang zu zahlreichen On-Demand-Videoangeboten im Internet bietet. Zusätzlich können Nutzer der Box auf zahlreiche Applikationen zugreifen.
 
 
Update: Korrektur Titel[fm]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Videoweb erweitert Angebot um "Welt der Wunde" Ich möchte ja kein Salz in die Wunder äääh Wunde streuen aber....AUA, möchte man das wirklich wissen.
  2. AW: Videoweb erweitert Angebot um "Welt der Wunder" Kann deine Meinung nachvollziehen. Die, die das G erät besitzen werden vom Hersteller über neue Ange bote informiert. Die, die das Gerä t nicht besitzen, interessiert es nicht, also eine Meldung die als Werbung gekennzeichnet werden sollte. Cu. Tramp
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum