VideoWeb mit drei neuen Themenkanälen

1
30
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Besitzer einer Video-Web-TV-Box können sich ab sofort über noch mehr Auswahl freuen. Denn der Hersteller hat sein Angebot um drei neue Themenkanäle erweitert.

Wie der Hersteller aus Karlsruhe am Donnerstag bekannt gab, bietet VideoWeb den Nutzern seiner TV-Boxen ab sofort drei neue Themenkanäle zum Abruf an. Mit Salve TV kommt ein Lokal-Sender aus Thüringen hinzu, der neben regionalen Informationen aus und für Erfurt, Apolda, Weimar und Arnstadt auch deutschlandweit mit einem breit gefächerten Programm begeistern will.

GodTV kommt dagegen als Live-Stream daher und richtet sich vor allem an religiös interessierte Zuschauer, denen der Sender christliche Werte in lebendiger und ansprechender Weise nahe zu bringen und ihnen Wege aufzuzeigen will, ihr Leben in Fülle zu leben, wie es weiter hieß. Der dritte Themenkanal richtet sich schließlich an Liebhaber der Landwirtschaft, denn bei Traktor TV dreht sich alles um die Welt der Landmaschinen. [fm]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: VideoWeb mit drei neuen Themenkanälen Mal davon abgesehen, dass man Landmaschinen nur mit "i" schreibt, ist hier sicher ein spektakuläres neues Programm am Start. Die etablierten Sender sollten sich schon mal war anziehen!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum