Videoweb TV liefert ausländische Senderpakete

3
35
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Mit Heimatsendern für ausländische Mitbürger holt der Smart-Box-Anbieter Videoweb ab sofort auch TV-Sender aus dem Ausland nach Deutschland. So sind über die Videoweb-TV-Box nun eine Vielzahl an türkischen, bosnischen, kroatischen und polnischen Senderpaketen verfügbar.

Die Auswahl an Heimatsendern für Deutsche mit Migrationshintergrund war bisher in Deutschland nur beschränkt. Die Videoweb-TV-Box will diese Lücke nun schließen: Direkt über das Internet kann der Zuschauer ab sofort nach Wahl türkische, bosnische, kroatische oder polnische Senderpakete empfangen. Der Karlsruher Hersteller für Set-Top-Boxen ermöglich dies in Zusammenarbeit mir dem IPTV-Anbieter Zattoo. Dies teilte das Unternehmen am Dienstag mit.

Im türkischen Senderpaket können für monatlich 5,90 Euro die Sender ATV Avrupa, Euro D, Euro Star, Kanal 7, Kral TV, NTV Avrupa und Show Turk empfangen werden. Das bosnische Paket soll die Sender Hayat TV, BN-TV und BN-TV Music enthalten und 8,90 Euro kosten. In der kroatischen Senderauswahl sind DM Sat und HRT 1 für monatlich 2,90 Euro enthalten, das polnische Paket wird für monatlich 7,90 Euro mit den Sendern iTVN und TVN 24 angeboten. [hjv]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Videoweb TV liefert ausländische Senderpakete Na wer's brauch, kann's ja abonnieren. Glaub aber kaum das es sehr viele Kunden werden.
  2. AW: Videoweb TV liefert ausländische Senderpakete Und was wohl laufen würde, UK oder US Sender gibts nicht Jaja die Rechteverwerter...
  3. AW: Videoweb TV liefert ausländische Senderpakete DM Sat ist kein kroatischer Sender, das ist ein Sender aus Serbien. Ansonsten ist das ganze viel zu teuer bei so wenigen Sendern die im jeweiligen Paket enthalten sind, das ganze Angebot ist eigentlich ein Witz.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum