Videoweb TV mit neuem Musiksender und Sonnenklar.tv

0
19
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Der Karlsruher TV-Portal-Spezialist hat das Angebot auf seinen Videoweb-TV-Boxen weiter ausgebaut. Neben dem Reise-Shoppingsender Sonnenklar.tv steht Besitzern der Videoweb-TV-Box fortan auch ein neuer kostenloser Musiksender zur Verfügung.

Der TV-Portal-Spezialist aus Karlsruhe wird nicht müde, sein Angebot kontinuierlich zu erweitern. Mit der interaktiven TV-App des Reise-Shoppingsenders Sonnenklar.tv will das Unternehmen das Reisebüro direkt auf den Fernseher seiner Kunden bringen. Das gab Videoweb am Donnerstag bekannt. Neben zahlreichen Reise-Videos und aktuellen Angeboten sollen sich die Besitzer der Videoweb-TV-Box mit der App auch über potentielle Reiseziele, Hotels oder Sehenswürdigkeiten informieren können.

Darüber hinaus erweitert Videoweb auch sein Portfolio an Musiksendern. Dabei soll iMusic1 Rock vor allem die „Generation Metal“ ansprechen, wie es in der Meldung hieß. So setzt sich das Programm aus aktuellen Rockvideos, Old-School-Clips, Interviews und Festival-Reportagen zusammen. [fm]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum