„Walking Dead“-Spin-off „World Beyond“ ab heute bei Prime

9
1218
Anzeige

Diesen Freitag startet exklusiv bei Prime Video in Deutschland und Österreich eine neue Spin-off-Serie zu „The Walking Dead“.

Die Untoten sind nicht totzukriegen: Nach der Mutterserie „The Walking Dead“ und „Fear the Walking Dead“ (Start der 6. Staffel am 12. Oktober) handelt es sich bei „The Walking Dead: World Beyond“ nun schon um den dritten Einschlag der Zombie-Reihe.

Von der AMC-Serie von Scott M. Gimple und Matt Negrete werden ab sofort im wöchentlichen Rhythmus neue Episoden verfügbar sein, wie Amazon bekanntgab. Zum Cast gehören unter anderem Aliyah Royale, Alexa Mansour und Nicolas Cantu. Die Spin-off-Serie handelt von der ersten Generation nach der Apokalypse.

Die lebenden Leichen sind also noch lange nicht besiegt. Auch wenn die Ursprungs-Serie längst auserzählt ist.

Einen ersten, detaillierteren Einblick in die Handlung der neuen Zombieserie bietet der englische Trailer:

Bildquelle:

  • walkingdead: AMC

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum