Yavido macht Musik im IPTV-Angebot von Arcor

0
18
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Hamburg/Eschborn – Ab sofort ist der Musiksender Yavido auch über das Basis-Angebot von Arcor-Digital TV zu empfangen. Somit hat Yavido auch das Tor zur Übertragung über die IPTV-Portale aufgestoßen.

Bisher war der Musiksender deutschlandweit über Astra digital und in ausgewählten Kabelnetzen zu empfangen. Der Sender setzt auf Musikclips und interaktive Handy-Mitmachaktionen. Auch kann Musik direkt über das Programm bestellt werden.

Musikalisch hat der Sender alle modernen Musikstile von Rock über Pop bis zu Latin, Alternative, Hip Hop, R’n’B, Soul und Dance im Programm. Drei neue Formate für die Fans von Black Music, Indie-Rock und Partymusik sollen für noch mehr Zuschauerresonanz sorgen.
 
Über Arcor-Digital TV stehen den Kunden mehr als 50 Free-TV-Sender und über 60 Pay-TV-Kanäle zur Verfügung. Komplettiert wird das Angebot durch eine Online-Videothek mit über 500 Filmen.
 
Erst am Montag gab der Sender bekannt, ab sofort ein 24-Stunden-Programm auszustrahlen. Bislang war zwischen Mitternacht und 9 Uhr Sendepause (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum