Your Family startet zwei neue Mobilsender in Österreich

3
23
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Neben den drei bestehenden Sendern „yourfamily“, „Landmaus & Stadtmaus“ und „Cosmo & Wanda“ startet die Your Family Entertainment AG in Österreich über das Angebot „3“ die neuen Kanäle „Geschichten aus der Gruft“ und „Roboroach“.

Anzeige
Damit werde die in den Jahren 2009 und 2010 erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Your Family Entertainment AG (YFE) und Hutchison 3G weiter ausgebaut, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Mit den beiden Sendern will der Anbieter an die quotenstarken Ausstrahlungen der Serien im österreichischen und deutschen Fernsehen anknüpfen. Dort würden sie Reichweiten bis zu über 35 Prozent in der relevanten Zielgruppe erreichen.
„3“-Kunden können darüber hinaus die Sender mit iPad und iPhone sowie mit Android-Handys und Tablets unter www.mobile.drei.at/mobiletv/ in guter Qualität empfangen.

Während die „Geschichten aus der Gruft“ die kleinen und großen Fans gruseliger Unterhaltung begeistern würden, adressiere „Roboroach“ nicht nur Tierfreunde, sondern Fans der phantasievollen, lustigen Unterhaltung aller Altersklassen, ist sich Yourfamily sicher.
Die Your Family Entertainment AG hat ihren Ursprung in der Ravensburger AG. Seit 1981 wurde eine Library von aktuell über 3 500 Halbstunden mit Kinder- und Jugendprogrammen aufgebaut. Der zur Your Family Entertainment AG gehörende PayTV-Sender „yourfamily“ ist unter anderem über die Kabel-, IPTV- und DTH-Plattformen, wie etwa Kabelkiosk, Unitymedia, Kabel BW, Vodafone digital TV, UPC Austria und Swisscom TV zu sehen.

[fp]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Your Family startet zwei neue Mobilsender in Österreich über sat aber nur "yourfamily", oder hab ich da einen übersehen?
  2. AW: Your Family startet zwei neue Mobilsender in Österreich Etwas anderes würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen. Warum sollte man die Handykanäle, die jeweils nur eine Serie ausstrahlen, via Sat verbreiten? Außerdem laufen beide Serien doch eh auf Your Family Entertainment.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum