Zattoo holt Tele 5 ins Boot

1
14
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Zürich – Der IPTV-Dienst Zattoo baut sein Programm weiter aus.

Nachdem die Software, mit der in mehreren Ländern Europas Fernsehen geschaut werden kann, bereits in der vergangenen Woche unter anderem mit einem Programmführer ausgestattet worden ist, gibt es nun auch programmliche Veränderungen.

Im Senderbouquet des IPTV-Dienstes ist nun auch der zur Tele München Gruppe gehörende Spartensender Tele 5 vertreten. Dessen Schwerpunkt liegt auf Spielfilmen sowie Anime- und Science-Ficition-Serien.
 
In Deutschland bietet Zattoo derzeit 23 Free-TV-Sender. Europaweit greifen gegenwärtig rund 1,8 Millionen Nutzer auf das IPTV-Angeobt zurück. [ft]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Zattoo holt Tele 5 ins Boot Dann hoffen wir mal, dass bald auch noch ARD & ZDF dazukommen. Dann wird das Angebot erst wirklich interessant. War meines Wissens ja auch schon mal angekündigt worden... Viele Grüsse, derhenne
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum