Zattoo: Pay-TV-Paket mit vier neuen Sendern

16
35
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Zattoo erweitert sein Pay-TV-Paket Zattoo+ um vier neue Sender. Während Sportdigital Fußball aus internationalen Top-Ligen zeigt, bieten die Programme von RCK TV und Jukebox ein umfangreiches Musik-Angebot.

Das Pay-TV-Paket Zattoo+ des Schweizer Internet-TV-Anbieters bekommt Zuwachs. Wie das Unternehmen am Montag bekannt gab, werden Kunden in Deutschland ab sofort die Angebote von Sportdigital, Hustler, RCK TV und Jukebox zur Verfügung stehen. Abonniert werden kann das Paket mit nunmehr zehn Pay-TV-Kanälen für 9,90 Euro im Monat.

Über Sportdigital sehen die Zuschauer Live-Fußball aus zahlreichen internationalen Top-Ligen wie der Serie A (Italien), der Ligue 1 (Frankreich) oder auch der Eredivisie (Niederlande). Zusätzlich im Angebot befinden sich Premjer Liga (Russland), Ekstraklasa (Polen), Scottish Premier League (Schottland), Campeonato Brasileiro (Südamerika) und Major League Soccer (USA). Mit RCK TV und Jukebox erhalten die Abonnenten zwei Musiksender mit einem breiten Angebot aus der Rockwelt, sowie den aktuellen Hits aus den Charts. Ab 23.00 Uhr startet zudem täglich das Erotik-Programm von Hustler Deutschland. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: Zattoo: Pay-TV-Paket mit vier neuen Sendern Ich kenne jetzt nicht alle Programme des Pakets, aber ich finde es ganz schön teuer, da würde ich eher 10,- für ein Paket mit Sky drauflegen. Die Bildqualität ist auch recht dürftig bei Zattoo.
  2. AW: Zattoo: Pay-TV-Paket mit vier neuen Sendern Dafür gibt es kein Sky Paket. Bei Zattoo wird es das auch nie, egal zu welchem Preis, geben. Dem stimme ich zu. Setze sogar noch einen drauf: Die Bildqualität erfüllt schon fast den Straftatbestand der Körperverletzunng...
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum