Zwei neue Pay-TV Sender für waipu.tv

0
76
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Anzeige

Das Senderangebot von waipu.tv wächst um zwei Pay-TV-Kanäle an. Von Sport bis Musik ist nun in dem elf Sender umfassenden Angebot einiges dabei.

Ab sofort sind im Pay-TV-Bereich von waipu.tv elf Sender zu finden, davon sind zwei neu. Kunden des waipu.tv Perfect-Paketes können die Kanäle ohne Aufpreis empfangen. Die IPTV-Plattform bietet damit nun über 90 Programme an.

Das neue Duo im Perfect-Paket von waipu.tv ist Gute Laune TV und Planet. Die neun anderen Pay-TV-Sender sind namentlich: Jukebox, RCK.TV, Fix & Foxi, Goldstar TV, Romance TV, der Heimatkanal, Sport 1 US, Sportdigital HD und Motorvision.TV. Das Paket umfasst also Unterhaltung für die Kleinsten sowie Älteren und eine geballte Ladung Soprt und Musik.

Die meisten der insgesamt über 90 Sender bei waipu.tv sind in HD, außerdem werden darüber hinaus auch zahlreiche Inhalte auf Abruf angeboten.

KORREKTUR 31. Mai 2018, 9.30 Uhr: In der Version erschien in diesem Artikel der Eindruck alle elf Sender des Pay-TV-Pakets seien neu. [bey]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Und falsch ist die Auflistung auch noch. Neben Planet & sportdigital sind auch Jukebox, RCK.TV, sport1 US, Motorvision & Gute Laune TV in HD zu empfangen.
  2. Was ist das für ein Peinlicher Artikel das es heißt 11 NEUE Sender Aufgeschaltet?. Als DF Magazin sollte man hin und wieder die Seiten im Auge haben die Relevant sind. Es wird nur Kopiert von anderen News Seiten oder von der Pressemitteilung des Unternehmens. Vielleicht ist es im Magazin selber anders, hier ließt man es für lau, schon klar aber etwas mehr Aufmerksamkeit wäre nicht schlecht wenn man etwas auf seiner HP veröffentlicht.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum