James Bond-Filme gratis bei Youtube?

18
16447
James Bond 007
© GraphicCompressor - stock.adobe.com
Anzeige

Während „Keine Zeit zu sterben“ pandemiebedingt noch auf sich warten lässt, streamt Youtube jetzt 19 James Bond-Streifen kostenlos. Darunter sind einige Filme mit Sean Connery. Vorerst gilt das Angebot in den USA.

Von „James Bond jagt Dr. No“ mit dem kürzlich verstorbenen Sean Connery bis Pierce Brosnans Bond-Debut in „Goldeneye“: Die 19 ersten Filme der 007-Reihe bietet Youtube in Kooperation mit MGM nun gratis zum streamen an. Zumindest in den USA, wie dortige Medien berichten.

Ob die Bond-Filme auch in Deutschland und anderen Ländern bald kostenlos verfügbar sein werden, ist noch nicht bekannt. Wer einen VPN-Zugang hat, kann trotzdem in den Genuss der Agenten-Action kommen.

Nicht dabei auf Youtube sind die jüngeren Streifen mit Daniel Craig. Einige der 007-Filme mit Craig findet man jedoch im amerikanischen Netflix. Anders in Deutschland: James Bond-Streaming gratis sucht man hierzulande eher vergeblich. Bei Prime Video gibt es die Filme, wie „Spectre“, im Moment nur zum Leihen oder Kaufen. Im Abo kann man die Filme allerdings derzeit bei Sky sehen. Dort laufen alle Teile der Reihe noch bis zum 14. Januar rund um die Uhr auf einem eigenen Pop-Up-Channel (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Bildquelle:

  • Spionage: © GraphicCompressor - stock.adobe.com

18 Kommentare im Forum

  1. Wie ich diese Art von Journalismus "liebe"... Einfach ein Fragezeichen hinter eine Schlagzeile zu setzen. Wenn also noch gar nicht bekannt ist, ob und wann die Filme auch bei uns auf Youtube erscheinen, soll man keinen Artikel darüber schreiben
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum