Whatsapp kämpft aktuell mit starken technischen Problemen

54
2539

Massive Störung bei Whatsapp: Tausende Whatsapp-Nutzer haben am Sonntagmittag von Problemen beim Versenden von Fotos und anderen Dateien berichtet.

Allein auf der Internetseite „allestörungen.de“ meldeten bis zum frühen Nachmittag rund 20.000 Nutzer Probleme. Nach Angaben von Nutzern waren weder ein Foto- noch ein Sprachnachrichtenversand möglich. Reine Textnachrichten wurden hingegen zugestellt.

Auch weltweit wurde in sozialen Netzwerken über Störungen berichtet. Eine Live-Weltkarte auf dem Online-Portal für technische Probleme aller Art zeigte zeitweise, dass vor allem Nutzer in Mittel- und Westeuropa sowie in einigen arabischen Ländern betroffen sein sollen.

Seitens des Unternehmens war zumindest kurzfristig noch keine Stellungnahme zu dem Vorfall veröffentlicht worden.

54 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 54 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum