1 500 Besucher auf Mediatagen Nord

0
9
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Mehr als 1 500 Besucher nutzten in diesem Jahr die Chance, sich auf den rund 30 Veranstaltungen der Mediatage Nord 2007 über die neuesten Entwicklungen der Media-Branche zu informieren.

„Die positive Resonanz, die die interessanten Veranstaltungen der Mediatage auch dieses Jahr wieder gefunden haben, belegen wie lebendig und offen für Neues die Media-Branche in Schleswig-Holstein ist“, erklärte Margarete Böge, Präsidentin der IHK Schleswig-Holstein. Als besonderen Erfolg bewertet sie den steigenden Anteil der Besucher, die von außerhalb Schleswig-Holsteins kommend das Veranstaltungsangebot wahrgenommen haben.

Zufrieden zeigten sich die Veranstalter mit der Resonanz auf den erstmals durchgeführten Thementag „Digitale Welten“. Eine große Anzahl von Besuchern habe sich für die Beiträge unter der Überschrift Wissenschaft, Innovation und Wirtschaft interessiert, in denen Trends und Zukunftsentwicklungen im Medienbereich aufgezeigt worden seien.
 
Die Mediatage Nord fanden 2007 zum siebten Mal statt. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum