9Live-Chefin und Premiere-Boss erwarten ein Kind

0
50
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Eine Senderfusion der besonderen Art: Die 9Live- Chefin Christiane zu Salm und der Premiere-Boss Georg Kofler erwarten ein Kind.

Christiane zu Salm und Georg Kofler ließen sich zwar oft gemeinsam auf Events in der Münchner Society blicken, aber mehr ist über ihre Beziehung nicht bekannt. Seit einem Jahr sind die beiden offiziell liiert, wohnen zusammen in München.
 
Christiane zu Salm, die früher MTV-Chefin war und 2000 von der Deutschen Phono-Akademie zur „Medienfrau des Jahres“ gewählt wurde, ist bis dato kinderlos. Von 1995 bis 2001 war sie mit Prinz Ludwig zu Salm-Salm verheiratet. Georg Kofler ist noch mit der Luxemburgerin Josee Francoise Kofler verheiratet, mit der er die Söhne Nicky und Philipp hat. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert