Action-Hit „Stranglehold“ als Online-Game plus Gewinnspiel!

0
10
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

„Stranglehold“ ist actiongeladener Spielspaß in Hollywood-Manier. Eine filmreife John-Woo-Story für hart gesottene Bildschirmkämpfer – Spieletest, Online-Game und die Chance auf eines von fünf Spielen gibt’s jetzt auf NEMOPOLIS.de!

Bei „Stranglehold“ wird mit harten Bandagen gekämpft. Hollywoodstar Yun-Fat Chow schlüpft als Computerfigur in die Rolle des Inspector Tequila, der in der Unterwelt von Hongkong und Chicago den Verbrechern das Fürchten lehrt.

Regisseur John Woo („Face Of“, „Mission Impossible 2“) kümmerte sich persönlich um die Kameraeinstellungen und die Zwischensequenzen. Die stark überarbeitete Unreal Engine 3 und die realistische Physikdarstellung dank „Massive D“ System sorgen dafür, dass der Tequila so ziemlich alles in Schutt und Asche legen kann. Kaum eine Minute vergeht, in der der Bulle nicht bis an die Zähne bewaffnet quer durch die Gegend ballert. Seine Manier, gelegentlich im Zeitlupentempo durch die Räume zu fliegen, setzt massiven Explosionen und bleihaltigen Begegnungen mit den Gegnern die Krone auf.

Auf www.NEMOPOLIS.de gibt es jetzt den Spieletest und außerdem noch die Chance auf eines von fünf Games „John Woo’s Stranglehold“! Zuvor müssen sich die Spielwilligen aber noch als waschechte Actionfans beweisen und im „Stranglehold“-Online-Game gut zielen und mit Köpfchen ins Schwarze treffen! Nur noch bis zum 7. Dezember!
 
Hier gehts zum…
 
> Spieletest „Stranglehold“
 
>„Stranglehold“-Online-Game
 
> Alle Gewinnspiele auf www.NEMOPOLIS.de
[sch]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum