Auch Aldi bietet Playstation 4 ab Donnerstag zum Kampfpreis an

0
1774
Playstation 4, Playstation 4 Controller; © obs/ALDI/ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG
© obs/ALDI/ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG

Der Discount-Riese mischt nun im Endspurt der Black Friday Week mit und bringt die beliebte Spielkonsole ab dem 28. November zum Schnäppchenpreis ins Angebot.

Amazon hat sie bereits zum gleichen Preis im Angebot – jetzt kann die Playstation 4 auch auf den Einkaufszettel zu Eiern und Krautsalat wandern:

Aldi Süd und Aldi Nord werden ab Donnerstag die Sony-Spielekonsole für günstige 199 Euro anbieten.

Wie bei vielen verlockenden Sonderangeboten bei der Discounterkette heißt es dann wahrscheinlich schnell sein: In den einzelnen Filialen der Aldi-Gruppe sind die besonders begehrten Schnäppchen oft schon am ersten oder zweiten Tag vergriffen.

Wer die Konsole zum exakt gleichen Preis online bestellen will, wird immer noch bei Amazon fündig.

Bildquelle:

  • Playstation 4: © obs/ALDI/ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum