Amazon engagiert „Game of Thrones“-Darsteller als Bösewicht

3
244
Prime Video von Amazon
Bild: © Amazon
Anzeige

Amazon hat für eine neue Serie Joseph Mawle engagiert. Er spielte in „Game of Thrones“ Benjen Stark, Ned Starks jüngeren Bruder und ein Ranger der Nachtwache.

Neben Alaun Joseph Mawle sollen in der neuen Serie Will Poulter und Markella Kavenagh zu sehen sein. Amazon hält sich sowohl übe die Besetzung als auch die konkrete Handlung der Serie bedeckt.

Nach Informationen von deadline.com soll die Fantasyreihe in Mittelerde spielen und vor J.R.R. Tolkiens „Der Herr der Ringe: Die Gefährten“ angesiedelt sein.

Die neue Serie wird in Neuseeland in Zusammenarbeit mit dem Verlag HarperCollins, dem Tolkien Estate and Trust sowie New Line Cinema gedreht.[jrk/rs]

Bildquelle:

  • Amazon-Pime-Video-Logo: © Amazon

3 Kommentare im Forum

  1. Und hier das Gesicht zum Nachricht: Quelle: Game of Thrones’ Joseph Mawle Joins Amazon’s Lord of the Rings | SYKO | Share Your Knowledge Openly
  2. Ist auch albern, ausgerechnet diese Rolle bei ihm zu nennen, wo er doch viel bessere hat. Aber Game oft Thrones ist halt viel bekannter. Das hab ich schon bei vielen anderen Schauspielern erlebt, die dort mal durchs Bild gelaufen sind. Mir ist er z.B. durch seine Rolle in Ripper Street viel besser in Erinnerung geblieben.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum