Andreas Binderlehner wird Vertriebsleiter DACH bei Conax

0
20
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Andreas Binderlehner wird neue Vertriebsleiter des Verschlüsselungsspezialisten Conax für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH-Region). Er arbeitete in der Vergangenheit unter anderem bereits bei Envivio und Verimatrix.

Conax, einer der führenden Anbieter für TV-Sicherheitslösungen, hat einen neuen Director Area Sales für den deutschsprachigen Markt (DACH-Region) vorgestellt. Wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte, wird Andreas Binderlehner diese Position zukünftig begleiten. In seiner Funktion wird er für den Ausbau der Geschäftsfelder und den Vertrieb von Verschlüsselungssystemen für Kabelnetzbetreiber, Satellitenanbieter, Pay-TV-Anbieter und Telekommunikations-Unternehmen verantwortlich sein.

Andreas Binderlehner arbeitete in der Vergangenheit bereits bei den Netzanbietern Envivio und Verimatrix und war dort ebenfalls im Vertrieb tätig. Bei Conax betreut er mit den deutschsprachigen Ländern Deutschland, Österreich und die Schweiz künftig einen Markt von rund 90 Millionen Einwohnern. Erik Tordhol, EVP Sales bei Conax, zeigte sich erfreut dass „Andreas Binderlehner langjährige Vertriebserfahrung und Marktkenntnis in das globale Conax Vetriebsteam mitbringt und damit Conax die Aktivitäten in der DACH Region festigen und ausbauen kann.“[ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum