Anga Com: Buchungen schon auf Vorjahres-Niveau

0
11
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Bereits einen Monat vor Start der Anga Com kann die Kongressmesse in Sachen Anmeldungen mit positiven Zahlen aufwarten. So ist die Zahl der Vorjahresbuchungen bereits im Mai erreicht worden.

Wenn am 7. Juni 2016 in Köln die Anga Com eröffnet wird, können die Veranstalter mit mindestens so vielen Ausstellern wie im Vorjahr rechnen. Wie am Mittwoch bekannt wurde, wurde die Zahl der Buchungen bereits vier Wochen vor Start erreicht.

Bisher haben sich bereits 450 Aussteller aus 37 Ländern für die drei Tage Anfang Juni angemeldet, die zur Verfügung stehende Fläche ist dabei ebenso groß wie noch 2015. Selbstverständlich sind diese Zahlen nicht, wie Dr. Peter Charissé, Geschäftsführer der Anga Com, betonte: „Die Buchungslage ist noch besser als erhofft. Wir haben fusions- und marktentwicklungsbedingte Abgänge durch zahlreiche Neuakquisitionen und Flächenvergrößerungen mehr als ausgleichen können.“
 
Auf dem die Messe begleitenden Kongress wird es in insgesamt 26 Strategie- und Technikpanels in Kooperation mit dem Medienforum NRW um die Verzahnung von Breitband und Medien gehen. Dabei werden bekannte Gesichter der Branche Einsicht in die neuesten Entwicklungen geben, so nehmen Dr. Hannes Ametsreiter (CEO Vodafone Deutschland) und Anke Schäferkordt (Geschäftsführerin, Mediengruppe RTL Deutschland) an der Eröffnung teil, während am zweiten Tag der EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft und Gesellschaft, Günther Oettinger, in einer Rede seine Sicht zu Breitbandinvestitionen und der Gigabitgesellschaft darlegen wird.
 
Anmeldungen als Kongress- oder Messebesucher sind online unter www.angacom.de weiterhin möglich, für drei Tage Fachausstellung sind 22 Euro zu bezahlen, eine Dauerkarte für den Kongress ist ab 100 Euro erhältlich. Bei erfolgter Online-Anmeldung ist der Besuch von Ausstellung und Kongress am dritten Tag zum Thementag Breitband kostenfrei. [buhl]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum